Über uns

Herzlich willkommen bei Skin Art, meinem Tattoo Studio in Kaiserslautern. Ich möchte dir auf dieser Seite einen kleinen Einblick darüber verschaffen, wer der Betreiber des Studios ist und wie ich zum Tätowieren gekommen bin.

Mein Name ist Patrick Schirdewahn und ich habe das Studio 2009 in Kaiserslautern eröffnet. Seitdem erfülle ich meinen Kunden ihre Tattoowünsche bei Skin Art. Einige Beispiele dafür kannst du in meiner Galerie, hier auf der Internetseite, finden. Doch meine Geschichte als Tätowierer begann schon etwas früher.

Im Jahr 2003 machte ich meine ersten Schritte im Tattoo-Business und sammelte meine ersten Erfahrungen. In Eigenarbeit habe ich mir das Tätowieren selbst beigebracht und bin in den Anfangszeiten als Tätowierer zu meinen Kunden nach Hause gefahren. 2009 habe ich mir dann meinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht und kann nun meiner Leidenschaft, dem Tätowieren, noch professioneller nachgehen.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden entwerfe und tätowiere ich Motive in verschiedensten Tattoo Stilarten. Meine persönliche Lieblingsstilrichtung ist allerdings BlackandGrey Realismus.

In meinem Studio liegt der Fokus neben der präzisen Umsetzung des Motivs ebenfalls auf sauberer und steriler Arbeit. Daher verwende ich ausschließlich Einwegmaterialien, Nadeln und Farben von bester Qualität. Letztere entsprechen selbstverständlich der Tätowiermittelverordnung und sind entsprechend geprüft. Alles, damit der Kunde bei Skin Art ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis erhält.

Ich freue mich auf deine Anfrage über das Kontaktformular oder deinen Besuch bei uns im Studio.

Hier findest du uns

Adresse

Skin Art Studio
Erzhütter Str. 99
67659 Kaiserslautern